top of page

Von Helden für Helden: Unser Einsatz für osteuropäische Straßenhunde

Wir sind begeistert, eine aufregende neue Partnerschaft mit Friends Forever Deutschland ankündigen zu dürfen! Als Fulfillment Helden sind wir mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Gemeinschaft von Helden, die sich dafür einsetzt, Gutes zu tun und positive Veränderungen zu bewirken.


Warum ist diese Partnerschaft so besonders für uns?


Friends Forever Deutschland hat sich als leidenschaftliche Organisation für den Schutz und die Rettung von Straßenhunde einen Namen gemacht. Gemeinsam haben wir beschlossen, uns zweimal im Jahr zusammenzuschließen, um Speditionen zu organisieren und dringend benötigte Ressourcen, darunter Futter und Sachspenden, kostenlos direkt nach Osteuropa zu senden.


Unsere logistische Unterstützung wird sicherstellen, dass die Hilfe effizient und rechtzeitig dort ankommt, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beitragen zu können, das Leben dieser Tiere zu verbessern.

Neben der logistischen Unterstützung haben wir Friends Forever Deutschland auch Lagerkapazitäten zur Verfügung gestellt. Diese Ressource ermöglicht es uns, mehr Vorräte zu sammeln und sicherzustellen, dass wir für jede Rettungsaktion gut vorbereitet sind.





Was macht Friends Forever Deutschland aus?


Friends Forever Deutschland ist nicht nur eine Organisation – sie sind Helden, die sich leidenschaftlich für den Schutz von Straßenhunden einsetzen. Ihre Hingabe und ihr Engagement spiegeln unsere Philosophie "Von Helden für Helden" wider.


Warum Straßenhunde?


Verschiedene Länder in Ost-und Südeuropa beheimaten zahlreiche herrenlose Hunde, die auf der Suche nach Nahrung und Geborgenheit durch die Straßen streifen. Täglich kämpfen sie ums Überleben, und wir haben uns entschieden, einen Beitrag zu leisten, um ihr Leiden zu lindern.


Wie kannst du helfen?


Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied machen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie auch du ein Held für diejenigen sein kannst, die keine Stimme haben:


1. Spende: Jeder Betrag, egal wie klein, macht einen Unterschied. Besuche die Website von Friends Forever Deutschland und unterstütze ihre Rettungsaktionen und die Versorgung der Hunde.


2. Teile unsere Botschaft: Verbreite die Nachricht über unsere Charity-Aktion in deinen sozialen Medien und ermutige auch deine Freunde, Familie und Kollegen, sich zu engagieren.


3. Adoption: Wenn du darüber nachdenkst, ein Haustier aufzunehmen, denke bitte auch über die Adoption eines serbischen Straßenhundes nach. Diese Tiere sind dankbar für die Liebe und das Zuhause, das du ihnen bieten kannst.


4. Direkte Spenden: Über diesen Link kannst du benötigte Artikel direkt zu uns schicken. Deine Spenden helfen uns, die Straßenhunde bestmöglich zu versorgen.


Aktion endet am 01.12.23 – Der erste LKW geht nach Serbien!


Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Aktion am 1. Dezember 2023 endet. Bis zu diesem Datum sammeln wir Spenden und Vorräte, um den ersten LKW nach Osteuropa zu schicken und den Straßenhunden dort dringend benötigte Hilfe zu bringen.



Gemeinsam sind wir stark


Wir glauben fest daran, dass gemeinsame Anstrengungen eine positive Veränderung bewirken können. Lass uns zusammenkommen, um das Leben dieser unschuldigen Tiere zu verbessern.


Vielen Dank, dass auch du ein Held für diejenigen bist, die keine Stimme haben.

ความคิดเห็น


bottom of page